4. Mannschaft (SG Ehmen/Mörse 4)

In dieser Mannschaft hat sich für die neue Punktspielsaison viel getan, soll heißen, es wird eine "verlässliche" Mannschaft zur Verfügung stehen.

Mannschaftsführer (MF) Peter Klemm greift auf Teile der "alten" Mannschaft zurück und erhält Verstärkung aus Spielern vom TSV Ehmen. Mit Günter Donath wirkt hier der Abteilungsleiter (TSV Ehmen) und das Urgestein vom TSV Ehmen Heike Dedolf zukünftig mit. Damit hat Peter starke Leute um sich, die ihm bei der Aufgabe als MF gut unterstützen können.

Es muss sicherlich abgewartet werden, wie zuverlässig die syrischen Spieler zukünftig in die Mannschaft integriert werden können. Die Verständigungsschwierigkeiten sollten mit der Zeit weiter abnehmen und damit auch die Irrtümer (Einhaltung der Termine usw.).

Wir wünschen der Mannschaft in der neuen Saison viel Erfolg!

 

13.9.2018

Das erste Pflichtspiel hat die Mannschaft hinter sich. Leider nicht mit Erfolg. Sollte aber kein Beinbruch sein. Man merkte der Mannschaft an, dass die "Geschlossenheit" fehlte und auch die ungewohnte Situation eines Punktspiels (Nervenstärke) noch nicht in allen Teilen der Mannschaft erkannt wird. Mit ein bisschen mehr Trainingseifer sollte man sich allerdings schnell hieran gewöhnen.

 

Weitere Informationen zur Mannschaft und den Punktspielterminen findet Ihr hier:

https://www.mytischtennis.de/clicktt/TTVN/18-19/ligen/5-Kreisklasse-Herren/gruppe/336016/mannschaft/2114720/Ehmen-Moerse-SG-IV/spielerbilanzen/vr

 

 

hpk

 

Zugriffe: 101