Turniere 2018 der Jugend in Ehmen

Auch in diesem Jahr hat Günter Donath wieder dafür Sorge getragen, dass die Kinder und Jugendlichen zwischen Westhagen und Ehmen Sportveranstaltungen geboten bekommen, die ohne eine Mitgliedschaft im Verein möglich sind.

Die Grundschulen aus Westhagen (Regenbogenschule) und Ehmen/Mörse sind Partner des Tischtennis-Stadtverbandes Wolfsburg (TTVW) und der übergeordneten Organisation des Tischtennis-Landesverbandes Niedersachsen (TTVN). Wie in all den Jahren davor kümmert sich der TTVN um die Rahmenbedingungen (Information und Einladung der Schulen, Urkunden, Preise u.ä.). Die Tischtennisvereine Vorort sind für die Kontaktpflege und die Ausführung verantwortlich. Ich wiederhole mich gerne: Wie in all den Jahren davor, hat Günter Donath als Vertreter des TTVW und als Vereinsverantwortlicher des TSV Ehmen die Aufgaben und die Verantwortung für Organisation und Durchführung übernommen.

Die Veranstaltungen können aber nur gelingen, wenn ausreichend Unterstützung durch die Schulen und den Vereinsmitgliedern gewährleistet ist. Aus diesem Grund wurden die Vereinsmitglieder persönlich um Hilfe gebeten und auch schriftlich aufgefordert (eMail, Aushang) als Helfer und als Schiedsrichter die Turnierveranstaltungen zu einem Erfolg zu verhelfen.

Die Veranstaltungstermine sind unter dem Menüpunkt "Termine" veröffentlicht.

Meine Bitte: Lasst Günter nicht hängen!

 

hpk

 

Zugriffe: 314