Magic Moments Show 2018

Die große Tanz-und Turnshow - 27 Leistungsturnerinnen des TSV Ehmen waren mit dabei!!!

http://magicmoments.bsdc.de/

Am 22.9.2018  fand deutschlands größte Tanz- und Turnshow mit insgesamt 700 Mitwirkenden aus vielen unterschiedlichen Vereinen in der Braunschweiger VW-Halle statt. Passend zum diesjährigen Thema „Fantasy“ gab es ein abwechslungsreiches und hochkarätiges Programm vieler spannender Aufführungen anzuschauen. Alle Vereine müssen sich vorher extra bewerben, um einen der begehrten Plätze im Showprogramm zu erhalten. Wir freuten uns riesig, dass unsere Ehmer Leistungsturnerinnen beim großen Bewerbungsverfahren ausgewählt worden waren an der Show teilzunehmen zu können. Und die Leistungsturnerinnen studierten eine eigens für diese Show erdachte Choreographie ein, passend zum Thema Fantasy mit goldenen Kostümen, großen goldenen und weißen Schwänen und Mermaids! Die Plätze waren ausverkauft und die Show wirklich beeindruckend und begeisterte alle sehr. Wir bedanken uns herzlich für die super Organisation beim Team der Braunschweiger Dance Company! Schon gleich stand fest, dass wir vom TSV Ehmen natürlich auch im kommenden Jahr riesig gerne wieder mit dabei sein möchten bei dieser wunderbaren Show!

 

 

Zugriffe: 146