Der Landessportbund verleiht die "Silberne Ehrennadel" an Günter Donath

Auf gemeinsamen Antrag des TSV Ehmen, des Fachverbandes (Tischtennis-Regionsverband Gifhorn-Wolfsburg) und des Stadtsportbundes Wolfsburg wurde Günter Donath für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit im Verein und im Tischtennis-Fachverband mit der Silbernen Ehrennadel des Landessportbundes Niedersachsen gewürdigt.

Die Verleihung der Ehrennadel erfolgte durch einen Vertreter des LSB-Präsidiums auf dem Stadtsporttag 2019 in der Mehrzweckhalle Kästorf.

Auch wir, die Abteilung Tischtennis, gratuliert dazu recht herzlich.

Wir alle wissen und erkennen an, dass kein anderer wie unser Günter diese Auszeichnung mehr als verdient hat. Sein unermüdiches Eintreten zur Förderung des Tischtennissports im Verein und auch als Vertreter des ehemaligen Tischtennis-Stadtverbandes Wolfsburg im Stadtgebiet Wolfsburg ist außergewöhnlich. Auch seine ehrenamtliche Tätigkeit für den TSV Ehmen u.a. als Abteilungsleiter, stv. Abteilungsleiter, Sportwart, Jugendwart und als Jugendtrainer verdient alle Hochachtung und höchste Anerkennung. Angemerkt werden muss außerdem, dass Günter in schlechten Phasen innerhalb unserer Abteilung auch "mehrere" Ämter übernommen hat und immer die Wogen glätten konnte, wenn unterschiedliche Meinungen aufeinanderstießen. Er ist unser Motivator!

Danke, lieber Günter!

 

hpk

Zugriffe: 259

sigplus - Gallerie TT